Dienstag, 21. Februar 2012

1. Artikel auf meinem neuen Blog...

Ich bin umgezogen... irgendwie ist es hier doch schöner als auf der anderen Seite, auf der ich vorher war...


Da ich da ja aber noch gar nicht so sehr viel geschrieben habe, werde ich nun doch hier nochmal die Artikel reinkopieren, denke ich - also für die, die sie schon kennen, ich hoffe, euch ist das nicht zu langweilig, aber wenn ich das gemacht hab, dann hab ich ganz viele neue Projekte...


gerade bastel ich zum Beispiel an meiner ersten Waldorfpuppe, ich freu mich schon sehr... ansonsten sitze ich momentan viel mehr an der Nähmaschine als an der Säge und das soll ja dann auch bald mal vorgezeigt werden... :-)


so, ich wünsche euch nun einfach ganz viel Spaß und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, dann meldet euch einfach bei mir. :-)


und für die, die mich noch nicht kennen, hier nochmal die Fakten:
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
  • seit dem 01.06.2010 bin ich Mama von einem wunderhübschen Sohn, der auch noch immer mit Leidenschaft im Tragetuch durch die Gegend geschleppt wird;
  • ich bin Studentin der Anglistik, der Nordamerikanistik und der Soziologie;
  • ich reise gerne um die Welt - besonders Afrika hat es mir angetan;
  • ich liebe Rock´n´Roll, trage auch immer wieder gerne nen Petticoat und höre Musik am liebsten, wenn sie von Männern mit Haartollen gesungen wird und von der Schallplatte kommt;
  • ich werkel gerne, sowohl mit Hammer und Bohrer als auch m it Nadel und Faden;
  • ich bin ein bisschen zickig, ein bisschen launisch, meist recht spontan, oft zu selbstkritisch, gerne sehr sarkastisch und auch ein bisschen verrückt, trotzdem kann man mich unter Menschen lassen.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen