Mittwoch, 16. Mai 2012

was hab ich denn heute so getrieben?

Heute hat es leider den gaaaaaaanzen Tag wie aus Eimern geschüttet, deswegen konnte ich die neuen Möbel noch nicht so umpacken, wie ich es mir erhofft hatte, ihr müsst euch also mit Bildern begnügen, die eher suboptimal sind, aber ich verspreche, ihr bekommt noch bessere - die Möbel wollen eh noch ein bisschen aufgearbeitet werden, denke ich...
Außerdem hab ich gaaaaaaaaaaanz viele Nähprojekte fertig gestellt - denn ich hab ja bei den meisten Sachen einfach nur noch auf fehlende Kleinigkeiten gewartet und da das Paket nun doch endlich ankam, konnte ich heute auch ein bisschen fleißig sein...
Dann kamen noch zwei Schnittmuster an (bald muss unbedingt ein Kleid für mich gemacht werden) und es gab auch eine Email von Gerolsteiner, damit mein Kühlschrank auf den Weg geschickt werden kann...
Der kleine Bodo hat dann noch eine neue Frisur bekommen, also alles in allem ein sehr voller Tag - deswegen will ich nun auch gar nicht mehr groß was schreiben, Bilder reichen da auch, denke ich...

Die Tischplatte von meinem neuen ausziehbaren Tisch 
(für den Transport musste er leider auseinander gebaut werden, 
passte sonst nicht ins Auto...)

Einlegeböden und Beine vom Tisch
(wenn alle Platten drin sind, hat der  fast 3 Meter, ganz schöngut, wenn man mal was feiern will...)

Der Buffetschrank... oh oh oh, ich bin verliebt... 
(leider eine doofe Perspektive, aber wegen des Wetters konnte er nicht raus...)

unten links in der Tür hat er noch zwei Schubladen...

oben in der Mitte lässt sich ein kleiner Tisch ausziehen... 

und dadrüber ist Platz für die eigene Minibar - mit nem Schnapsglashalter... 

dann gab es noch zwei grüne Stühle...

... und die dazu passende Bank...


na ja und dann hab ich halt noch lauter Mützen und Pullis zusammen genäht...
für fremde Kinder - auch, wenn Henry ein bisschen Model spielen durfte...


und für Henry selber...





und das ist der kleine Bodo, der nun auch einen neuen Haarschnitt hat. 

So, das war also mein Tag in Bildern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen